Alles echte Charakterköpfe.

Kasper, der bauernschlaue Frechdachs, der ohne die Hilfe der Kinder verloren wäre.

Seppel, der gutmütige Freund, der Kasper seine Albernheiten und Macken verzeiht.

Gretel, die fügsame gute Seele, die durchaus auch überraschen kann.

Prinzessin, die sich gerne ziert und für sehr wichtig hält, aber eigentlich nur Freunde sucht.

Räuber, der sich einfach das Stehlen nicht abgewöhnen kann, bis die Kinder ihn überführen.

Krokodil, das erst sehr böse scheint, bis Kasper und die Kinder seine Sprache lernen.

Hexe, die stets hinterlistig daher kommt, aber zum Glück wissen die Kinder es besser.

Zauberer, der zerstreute Tausendsassa, der ohne die Kinder nicht mal sein Zauberbuch finden würde.

Großmutter, der mütterliche Ruhepol, es sei denn, jemand stört ihren Schlaf.

Polizist, der froh ist, wenn Kasper und die Kinder ihm helfen.

Die Hauptdarsteller Erfolgsprogramm